MANAWA – Impuls

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Manawa – Jetzt ist der Augenblick der Macht

Präsenz… Wie präsent bist du?
Wenn du magst, nimm Dir eine Erdbeere, oder eine andere Frucht, die Du gerne magst. Schließe die Augen und spüre die Frucht in Deinen Händen. Fühle die Struktur der Oberfläche, was spürst Du? Wenn es nichts mehr zu entdecken gibt, schnuppere an der Frucht, was riechst Du? Und nun beiße vorsichtig hinein. Spüre genau hin, spüre den Saft, den Geschmack, die Struktur, wie fühlt sich das Fruchtfleisch an? Welche Geschmacksnuancen schmeckst Du? Welche Aromen treten besonders hervor? Probiere, mit Deinen Gedacnken voll und ganz in diesem Experiment zu sein.

Schmeckt die Frucht heute anders als sonst, wenn du weniger aufmerksam isst? Gibt es andere Unterschiede?

Ich freue mich über Deine Berichte und wenn Du magst, besuche auch meine Facebookseite. Bis zum 25.6. hast Du noch Gelegenheit, Dich in zu meinem kostenlosen 7-Tage-Onlineworkshop anzumelden

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.