ALOHA – Impuls

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Aloha – Lieben heißt glücklich sein mit…

Entgegen dem allgemeinen Glauben, ist ein Glücksgefühl nicht vom Außen abhängig, sondern davon, dass Du Dich bewusst entscheidest, glücklich zu sein. Wenn Du davon ausgehst, dass alles was Dir begegnet seinen Sinn in Deinem Leben hat, kannst Du es vielleicht eher schätzen?

Wenn Du magst, probiere mal folgende Übung: Ersetze für einen Tag jeden negativen Gedanken, jedes negative Bild, das in Dir auftaucht sofort durch ein positives Bild oder einen positiven Gedanken. Wie fühlst Du Dich am Ende des Tages?

Ich freue mich über Deine Berichte und wenn Du magst, besuche auch meine Facebookseite. Bis zum 25.6. hast Du noch Gelegenheit, Dich in zu meinem kostenlosen 7-Tage-Onlineworkshop anzumelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.