Coaching für Mütter

Veröffentlicht am von

Freue Dich an Deinen Kindern
Genieße Zeit für Dich
Finde Wege aus dem Alltagsstress

Spürst Du, dass Dir die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt? Deine Kinder werden groß und Du hast immer noch das Gefühl, dass es erst gestern war, dass sie geboren sind?
Stehst Du Deinen Kindern manchmal gegenüber und fragst Dich, wo das kleine Baby geblieben ist? Oder wunderst Du Dich, wo plötzlich diese wunderbaren Menschen herkommen?

Als Mutter von sechs Kindern liegt mir das Wohlergehen von Müttern besonders am Herzen. Egal, ob die Kinder klein oder bereits groß sind, Mütter und Kinder sind immer miteinander verbunden, aber wie findest Du bei all dem, was zu tun ist noch Zeit für Dich? Ich helfe Dir dabei!

In der Einzelsitzung machen wir uns auf den Weg ein Gleichgewicht für Dich zu finden, das Dir Zufriedenheit, Gelassenheit und Freude schenkt. Wir spüren energetische Ungleichgewichte auf und entlassen sie liebevoll.

So bereiten wir einen Weg in eine neue entspannte Beziehung zu Deinen Kindern, den Du voller Freude und ohne Widerstände gehen kannst.

Einzelsitzungen über Skype, in der Natur, bei Dir zu Hause oder bei mir in der Praxis:

Mo + Di, Do + Fr: 9.30 – 13.30

1 Sitzung (60 min.): 95,- €
3 Sitzungen (3×60 min.): 255,- €

Bei Sitzungen, die bei Dir zu Hause oder in der Natur stattfinden, berechne ich Fahrgeld.

Zur Terminvereinbarung klicke hier.